Offener, unkomplizierter Student sucht Zimmer in netter WG ab September

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Köln zur Miete
gesuchte Stadtteile:
alles rund um den Südbahnhof/Westbahnhof 
maximaler Preis:
430 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.09.2019
 
 

Anzeigentext

Mein Name ist Fabio Ibarra, ich bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Freiburg. Momentan lebe ich in Bonn und studiere Wirtschaftspsychologie. Ich habe ein Semester in Köln studiert, weshalb ich die Stadt schon gut kenne und einige Freunde dort habe. Weil mir Köln so gut gefällt, würde ich die etwas längere Fahrt zu meiner Hochschule auf mich nehmen. Ich bin ein - sofern meine Freunde nicht lügen - sympathischer und humorvoller Typ sowie ein entspannter und unkomplizierter WG Mitbewohner. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und Tennis und für ein zwei Bierchen bin ich immer zu haben (gerne auch mal für mehr). Außerdem reise ich sehr gerne (wenn Zeit und Geld da ist).
Wenn euch meine kurze Anzeige gefällt würde ich mich freuen euch/dich und eure/deine WG kennenzulernen:)

zuletzt bearbeitet am 10.06.2019
Suchen oder Finden Bild

  Mobil :