Sympathischer Kerl auf der Suche nach WG-Zimmer

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Hamburg zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
Schwabisch Gmund 
maximaler Preis:
650 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.09.2019
Zwischenmiete bis :
31.10.2019
 
 

Anzeigentext

Hei,

ich bin Markus (23), habe Sportjournalismus studiert und bin aktuell in Hamburg. Da meine Miete bald endet, suche ich für September und Oktober eine neue WG in Hamburg. Ich werde in dieser Zeit ein Praktikum beim Spiegel machen. Paar Facts zu mir: Ich bin kommunikativ, umgänglich, hilfsbereit und überaus entspannt. Habe die letzten vier Jahre immer in WG's gewohnt und seeehr viel Glück mit meinen Mitmenschen gehabt. Ich mache ab und an Sport (wird zur Zeit leider immer weniger) und treffe mich gern mit Freunden.

Schreibt mir gerne, sodass ihr mich ein bisschen besser kennen lernt. Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Markus

zuletzt bearbeitet am 10.06.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe