Suche gemütliches WG-Zimmer

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Köln zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
Ehrenfeld, Neuehrenfeld, Agnesviertel 
maximaler Preis:
500 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.08.2019
Zwischenmiete bis :
31.01.2020
 
 

Anzeigentext

Servus,
Ich bin Elena, 22 Jahre alt und suche ein WG Zimmer für den Zeitraum August 2019 bis Januar 2020. Für ein Praktikum zieht es mich in meinem Gap Year zwischen Bachelor und Master ins schöne Köln!
Ich würde mich riesig freuen eine coole WG zu finden in der man am Abend auch mal bei einem Wein zusammen quatschen kann. Generell bin ich ein aktiver Mensch, bin gerne draußen unterwegs und mache gern Sport z.B. Tennis. Ich bin zurzeit noch in meinem Auslandssemester in Norwegen und würde daher gerne mich euch skypen oder telefonieren.
Ich würde mich freuen von euch zu hören.
Beste Grüße,
Elena :)

P.S. Achja und es wäre klasse wenn das Zimmer schon möbliert ist. Vielleicht geht ja einer eurer Mitbewohner ins Auslandssemester und möchte sein Zimmer untervermieten. Das wäre perfekt!

zuletzt bearbeitet am 27.05.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe