Suche Zwischenmiete: WG-Zimmer/Apartment für am besten mehrere Monate

Gesucht wird :
1-Zimmer-Wohnung in München zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
Egal, am besten an der U6, im Norden Münchens oder in der ländlichen Umgebung Garchings 
maximaler Preis:
500 € (inkl. NK)
gesucht ab :
15.09.2019
Zwischenmiete bis :
31.12.2019
 
 

Anzeigentext

Suche eine Wohnung oder ein WG-Zimmer in München, am besten in der Nähe der Linie U6, oder auch in der ländlichen Gegend um Garching. Bin ein Abiturient aus Nürnberg und fange am 01.10. mein Studium an der TUM in Garching an. Idealerweise könnte ich das Zimmer ab Mitte September beziehen und würde für einige Monate bleiben, bis ich etwas dauerhaftes gefunden habe.

zuletzt bearbeitet am 19.07.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe

 
0