Suche nach einem Zimmer in einer Wohngemeinschaft

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Berlin zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Friedrichshain, Kreuzberg, Neukölln, Alt-Treptow, Schöneberg, Tempelhof, Mitte, Prenzlauer Berg, Rummelsburg, Lichtenberg 
maximaler Preis:
500 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.06.2019
 
 

Anzeigentext

Hallo,
 
mein Name ist Chloé, ich bin 25 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Frankreich.
 
Ich bin vor 2 Jahren nach Berlin gekommen. Mir wurde im Rahmen eines Austauschprogramms ermöglicht, meinen Bachelor Abschluss an der UdK zu absolvieren. Ich verbrachte dort die letzten 2 Semester meines Studiums. 
 
Seitdem strebe ich nun einen Masterstudiengang in Architektur an der UDK oder TU an (Beginn Mitte Oktober 2019). In den letzten zwei Jahren habe ich sowohl alle während meines Architekturstudiums entstandenen Architekturprojekte überarbeitet als auch mit anderen Ausdrucksformen (Videoclips, Videoinstallationen, Fotoskulpturen, Grafiken oder gar Design) experimentiert. Ich habe auch mehrere bezahlte Praktika in Architekturbüros in Berlin erfolgreich absolviert. 
 
Ich interessiere mich sehr für Architektur, Kunst, Philosophie, Psychologie, Sprache oder Religion. Ich versuche, mich irgendwie in dieser verrückten Welt auszudrücken. Ich strebe danach, bewusst und ehrlich zu mir selbst und anderen zu sein. Ich reise gerne, um neue Lebensweisen zu entdecken. Gespräche und Austausch mit anderen ist mir sehr wichtig. Ich denke, ich bin jemand mit dem man zusammen lachen und weinen kann. Soziale Interaktion innerhalb der WG ist mir wichtig und ich mag es nicht kühl. 
  
Ich rauche nicht und es ist mir wichtig, mich gesund zu ernähren. Ich bin organisiert, ökologisch und sauber! Ich bin ein wenig zurückhaltend, aber aufgeschlossen! Ich denke, ich habe eine gute Anpassungsfähigkeit. Respekt ist etwas, das für mich sehr wichtig ist.
 
Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden. Ich strebe danach, produktiv zu sein / mit dem künstlerischen Ausdruck in Kontakt zu kommen (aus meiner eigenen oder der Erfahrung anderer). 
In Zukunft möchte ich mein Deutsch und Englisch noch verbessern!
 
Für weitere Informationen oder ein mögliches Treffen stehe ich euch gerne jederzeit zur Verfügung.
 
Ich freue mich schon von euch zu hören! Bis dahin eine gute Zeit. 
 
Herzliche Grüße
Chloé
 
PS: Mein Vater garantiert, dass er meinen Anteil an der Miete bezahlt!

zuletzt bearbeitet am 19.05.2019
Suchen oder Finden Bild

  Mobil :