Auf der Suche nach einer Wohnung, die mein neues Zuhause werden kann.

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Berlin zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Mitte 
maximaler Preis:
500 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.09.2019
 
 

Anzeigentext

Hey, Ich bin Pia, bin 22 Jahre alt und wohne zur Zeit in Los Angeles. Ich möchte zum Wintersemester in Berlin ein duales Studium zur Sozialarbeiterin anfangen und suche daher ein WG Zimmer (im Idealfall zu Mitte September).
Da ich aber nicht einfach nur in das Zimmer einziehen, sondern auch ein Teil der WG sein möchte, denke ich, dass es sehr wichtig ist, dass die Stimmung einfach passt. Ich habe durch Praktika in meiner vorherigen Ausbildung schon einige kurze Einblicke in das WG Leben erhalten und hatte dabei immer eine gute und lustige Zeit, in der ich tolle Menschen kennengelernt habe, die schnell zu Freunden wurden. Ich mag das Zusammenleben mit anderen, denke aber, dass gegenseitiger Respekt und Toleranz an erster Stelle stehen müssen um eine gute Atmosphäre zu gewährleisten.

Ich fände es schön, wenn man Interesse füreinander zeigt, ein offenes Ohr hat und zumindest grob weiß, was bei dem/der MitbewohnerIn gerade so ansteht und nicht nur aneinander vorbeilebt, denke aber auch, dass die Privatsphäre der anderen respektiert werden muss. Ich bin ein unkomplizierter Mensch und eigentlich für jeden Spaß zu haben, bin aber auch in der Lage ernst zu sein, wenn es darauf ankommt . Einige meiner Freunde leben schon in Berlin, aber ich freue mich darauf, die Stadt und neue Menschen kennenzulernen. Falls ihr eine Mitbewohnerin sucht und ähnliche Vorstellungen habt wie ich, meldet euch bitte! Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, mein Profil zu lesen ! Liebe Grüße, Pia

zuletzt bearbeitet am 15.05.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe