Dänishe student sucht WG in Berlin 1. Aug-31.Jan. Praktium an dem Dänischen Botschaft

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Berlin zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
Berlin 
maximaler Preis:
550 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.08.2019
Zwischenmiete bis :
31.12.2019
 
 

Anzeigentext

Hallo!
(Mein Name ist Christian. Ich bin 27 Jahre alt und studiere Politikwissenschaft in Copenhagen.
Ich mache ab 1. August bis zum 31. Januar ein Praktikum an dem Dänischen Botschaft in Berlin.( Ich suche dringend ein WG zimmer. Lokation ist nicht das wichtigste, ich suche verlassliche und ruhige Menschen, die auch Spaß an einem WG Leben haben.( Ich möchte sehr gern mein Deutsch verbessern! (

Ich bin verlässlich und ganz social und verbraucht mein Zeit mit reden, Crossfit und Brazilian Jiujitsu. ((
Über ein Angebot wurde ich mich freuen.

Christian

zuletzt bearbeitet am 14.05.2019
Suchen oder Finden Bild

  Mobil :