Chinesische Studentin sucht 1-Zimmer WG

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Düsseldorf zur Miete
gesuchte Stadtteile:
 
maximaler Preis:
500 € (inkl. NK)
gesucht ab :
16.08.2019
 
 

Anzeigentext

Hallo, hier ist Baobao aus China, die ab Sep.1 mit ihrem Masterdegree in Düsseldorf beginnt. Dafür suche ich gerne ein WG Zimmer vom Mittel August bis zumindest zum Ende September 2020. Ich bin kommunikativ, möchte immer neue Freunde treffen, spreche fließendes Deutsch und Englisch, und rauche nicht. Es ist egal, ob die Mitbewohner / innen berufstätig sind oder nicht. Wäre aber schön, dass sie nur in ihren eigenen Zimmer od. auf dem Balkon rauchen.

Es freut mich sehr, dass ich so früh wie möglich dein Angebot bekommen kann!

Liebe Grüße,
Baobao

zuletzt bearbeitet am 22.05.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe