Junges Paar sucht Zwischenmiete (Juli-Oktober)

Gesucht wird :
1-Zimmer-Wohnung in Berlin zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
Im S-Bahn-Ring 
maximaler Preis:
880 € (inkl. NK)
gesucht ab :
14.07.2019
Zwischenmiete bis :
11.10.2019
 
 

Anzeigentext

Hallo liebe Berliner,

wir, Sarah (27) und Philipp (25), werden für die Arbeit den Sommer über in Berlin sein und suchen daher eine kleine Wohnung zur Zwischenmiete. Sarah arbeitet bei Social Impact in Schöneberg, Philipp wird im Auswärtigen Amt in Mitte arbeiten.
Wir sind beide Masterstudenten aus Frankfurt/Main, wohnen dort auch schon zusammen und haben in der Vergangenheit schon mehrmals in Berlin gewohnt. Von daher kennen wir uns mittlerweile ganz gut in der Stadt aus und fühlen uns dort ziemlich wohl. Auch damals haben wir in unterschiedlichen Wohnungen zur Zwischenmiete gewohnt, wissen also pfleglich mit den Wohnungen und Sachen anderer umzugehen.
Was die Lage angeht, sind wir recht flexibel, aber natürlich wäre es innerhalb des S-Bahn-Rings optimal. Unser Budget beträgt maximal 880 EUR warm.

Bei Fragen meldet euch gerne bei uns, wir würden uns über eure Nachrichten freuen! :)

Liebe Grüße
Sarah & Philipp

zuletzt bearbeitet am 13.05.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe