Lehramtsstudentin auf der Suche nach WG-Zimmer

Gesucht wird :
Zimmer in WG in München zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Bogenhausen, Berg am Laim, Au-Haidhausen, Giesing, Ramersdorf, Perlach,, Trudering, Maxvorstadt, Altstadt-Lehel, Riem 
maximaler Preis:
500 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.06.2019
 
 

Anzeigentext

Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer im Münchener Osten, da das Pendeln auf Dauer echt nervig ist und so viel Zeit beansprucht. Ein paar Infos zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und studiere an der LMU Lehramt für Sonderpädagogik, In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, trainiere eine Kindermannschaft, bin gerne mit Freunden unterwegs oder schau mal zuhause entspannt einen Film. Eine gesunde Ordnung und Wohlfühlatmosphäre sind mir wichtig und ich würde mich freuen, wenn man auch gerne bei einem Bier, Wein, Kaffee zusammensitzt und miteinander quatschen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ein freies Zimmer habt und euch bei mir meldet.

zuletzt bearbeitet am 12.05.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe