WG Zimmer nähe Deutsche Sporthochschule zum WS - 1.10

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Köln zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Müngersdorf 
maximaler Preis:
400 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.10.2019
 
 

Anzeigentext

Hallo Leute,
Mein Name ist Dominik und ich befinde mich zur Zeit, wie fast jeder Abiturient, auf einer halbjährigen Reisen in der großen weiten Welt. Meinen Ursprung habe ich im wunderschönen Münsterland.

Geplant ist zum Wintersemester 2019 ein Sportstudium an der DSHS Köln anzufangen, drum Suche ich ein WG-Zimmer Nähe der Universität.

Warum grade WG und keine Einzelwohnung?
Ich bin sehr offen und mag es neue Leute kennenzulernen und auch mal etwas gemeinsam zu veranstalten/ zu unternehmen (Grillen, kochen, etc...) - genau genommen ist es schon eine richtige Vorfreude aufs Studium und aufs Studentenleben an sich!

Wer mich also näher kennenlernen möchte, einfach melden!

Dominik

zuletzt bearbeitet am 10.05.2019