Freundlicher und ruhiger Mieter sucht eine gemütliche 1-Zimmer-Wohnung / Appartment in München.

Gesucht wird :
1-Zimmer-Wohnung in München zur Miete
gesuchte Stadtteile:
München / Umgebung von München 
maximaler Preis:
600 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.08.2019
 
 

Anzeigentext

Sehr geehrte Vermieterin, sehr geehrter Vermieter

ich bin ein 38 Jahre junger, freundlicher und sehr zuverlässiger Mieter und suche in München oder Umgebung - wenn möglich zu einem zeitnahen Einzugstermin - eine schicke 1-Zimmer-Wohnung bzw. ein 1-Zimmer-Appartment, da ich auf der Suche nach einem möglichst langfristigen Mietverhältnis bin.

Ich bin ein sehr ruhiger Mieter, rauche nicht, spiele keine Instrumente und habe keinerlei Haustiere.

Der Stadteil, in der sich die Wohnung / das Appartment befinden darf, ist mir egal; bin da für jeden offen.
Die Wohnung darf sich auch gern näher am Stadtrand von München befinden.

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Spam jeglicher Art wird ignoriert!

Freundliche Grüße und vielen Dank im Voraus.
F. Behrens

zuletzt bearbeitet am 14.07.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe

 
0