Masterstudent sucht Bleibe in Heidelberg, nachdem sein Haus abgerissen wurde :(

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Heidelberg zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Altstadt, Bergheim, Neuenheim, Handschuhsheim, Weststadt, Südstadt 
maximaler Preis:
500 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.07.2019
 
 

Anzeigentext

Ich suche ein Zimmer in einer WG das am besten nahe zu der Uni im Neuenheimer Feld liegt. Generell bin ich mehr auf der Suche nach einer Swag-WG statt einer Zweck-WG, da ich gerne mit meinen Mitbewohnern kommuniziere und vielleicht auch das ein oder andere Lifestylegetränk konsumiere.
Zurzeit mache ich meine Masterarbeit an der Uni Heidelberg und möchte nicht auch meine Nächte im Labor verbringen müssen. Ich wohne momentan in Rohrbach, aber da das Haus abgerissen werden soll wurde mir zum 30.6 gekündigt. Ein Einzugstermin ab dem ersten Juli wäre ideal für mich, aber ich denke ich kann mit dem Vermieter einen früheren Auszug regeln.
An die Größe des Zimmers habe ich keine Ansprüche, aber größer als meine bisherigen 13qm wären angenehm.
Ich bin 24 Jahre alt, aber solange die Persönlichkeiten und der Humor zueinander passen ist mir das Alter und Geschlecht der Mitbewohner/innen egal.
Ich koche öfter mal deswegen würde ich eine gutausgestattete Küche (mit 4 Herdplatten, Backofen...) bevorzugen.
Ein Fahrradstellplatz wäre auch sehr angenehm, da ich mich meistens damit fortbewege.
Zur besseren Vorstellung oder vielleicht einer Roomtour bin ich gerne jederzeit bereit und freue mich über Angebote.

Liebe Grüße,
Viktor

zuletzt bearbeitet am 02.05.2019

 
0