Zimmer von Oktober 2019 bis März 2020 gesucht

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Heidelberg zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
alle Stadtteile 
maximaler Preis:
keine Angabe
gesucht ab :
01.10.2019
Zwischenmiete bis :
31.03.2020
 
 

Anzeigentext

Hallo zusammen :),

ich bin Anucia, 22 Jahre alt, und studiere momentan im 6. Semester Architektur in Karlsruhe. Im Sommer diesen Jahres werde ich mit meinem Bachelor fertig, und werde im Anschluss, bevor es im Sommersemester 2020 mit dem Master hier weitergeht, ein Praxissemester in einem Heidelberger Architekturbüro machen, um etwas Abwechslung zum Unileben und einen tieferen Einblick in die Berufspraxis zu bekommen. Dementsprechend bin ich für besagten Zeitraum auf der Suche nach einem Zimmer (gerne möbliert) in einer netten WG im schönen Heidelberg :).
Zurzeit lebe in mit meinem Kumpel in einer 2er WG innerhalb eines Wohnheims. Ich bin ein sehr offener Mensch, der gerne mal abends (wenn das Studium es zeitlich erlaubt :D) zusammen mit seinen Mitbewohnern bei einem Glas Wein und gutem Essen den Tag ausklingen lässt, oder gemeinsam Filme und diverse Serien in der Küche/Wohnzimmer schaut. Gleichwohl respektiere ich, wenn jeder seinen persönlichen Freiraum und Ruhe braucht, da es auch bei mir vorkommen kann, dass ich mich gelegentlich nach einem ereignisreicheren Tag in mein Zimmer zurückziehe. Mir persönlich ist Sauberkeit und Ordnung in den gemeinschaftlich genutzten Räumen und vor allem ein angenehmer Umgang miteinander wichtig.
In meiner Freizeit lese ich gerne, versuche mich an verschiedenen Zeichnungen, höre und mache Musik (Klavier), koche oder unternehme im Allgemeinen gerne was mit meinen Freunden.
Schön wäre es, wenn die zukünftige Unterkunft in Heidelberg eine gute Anbindung an den Hauptbahnhof hätte, sodass man sowohl mit Rad, als auch mit der Bahn gut dahin kommen kann.

Ich freue mich, von euch zu hören und bin stets offen für weitere Fragen :)!

Liebe Grüße
Anucia

zuletzt bearbeitet am 30.05.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe