Kein Bock auf Campingplatz... Juni - 31.08.

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Berlin zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
egal 
maximaler Preis:
500 € (inkl. NK)
gesucht ab :
22.06.2019
Zwischenmiete bis :
31.08.2019
 
 

Anzeigentext

Ich suche: WG-Zimmer oder kleine Wohnung, am liebsten mit eigenem Bad und Zugang zu Balkon oder Garten, guter Matratze (bin zwar erst 23, allerdings etwas geschädigt von einem Unfall). Ich setze großen Wert auf Hygiene! Für die Nähe zu einem See zahle ich gerne etwas mehr, ansonsten liegt mein Budget bei max. 500 €. Guter Öffi-Anschluss wäre von Vorteil.

Ich habe ein Händchen für Zimmerpflanzen, kann rezeptfrei geil kochen und Putzen gibt mir Genugtuung. Klingt doch nach der perfekten (WG-)Zwischenmieterin, oder?
Ich starte am 1.Juli als Volontärin bei einem großen Medienunternehmen in Berlin und bin abwechselnd alle zwei Monate in Berlin bzw. Hamburg. Vorerst suche ich für den Zeitraum Mitte/Ende Juni bis 31. August, falls es sich aber ausgeht, dass ich das Zimmer ebenso ab November mieten kann und will, wäre auch das eine Option.

Über mich: Ich habe in München studiert, bin dann nach Irland gezogen und habe die letzten Monate in Neuseeland gecouchsurft. Ich liebe Abenteuer, Sprachen, Bücher und Philosophie, bin auf Burning-Man-Festivals unterwegs und teile gerne mein Wissen über Irischen Whiskey.

zuletzt bearbeitet am 11.06.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe