Dualer Student (m) sucht WG-Zimmer ab August 2019 befristet auf ein Jahr!

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Karlsruhe zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
alle 
maximaler Preis:
600 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.08.2019
Zwischenmiete bis :
31.08.2020
 
 

Anzeigentext

Ich bin ein dualer Student bei der DRV Baden-Württemberg und brauche für das Praxisjahr ein WG-Zimmer.
Am liebsten würde ich im August einziehen, da ab September mein Studium weitergeht.
Ich bin 20 Jahre alt und in meiner Freizeit fahre ich gerne Rad oder treffe mich mit meinen Freunden.
Ein Hobby meinerseits ist das Fechten. Außerdem bin ich leidenschaftlicher Gamer.
Was den Preis, die Lage und die Größe des Zimmers angeht bin ich nicht sehr wählerisch.
Aufgrund meines dualen Studiums habe ich ein festes Einkommen.

zuletzt bearbeitet am 25.04.2019
Suchen oder Finden Bild

  Mobil :

 
0