Erasmusstudentin aus München sucht ein WG Zimmer 10.19-02.20

Gesucht wird :
Zimmer in WG in CZ: Prag zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
 
maximaler Preis:
400 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.10.2019
Zwischenmiete bis :
01.02.2020
 
 

Anzeigentext

Hallo zukünftiger WG Mitbewohner,

Du hast gern Menschen um dich und zugleich auch mal gerne deine Ruhe? Du trinkst gern mal ein Bier oder auch 10? Du würdest dir gerne die Miete in Prag teilen? Dann bist du hier richtig!
Ich bin 23 Jahre als, studiere Landschaftsarchitektur in Freising, wohne seit meiner Geburt in München und verbringe mein Auslandssemester im wunderschönen Prag.
Ich würd von mir selbst behaupten das ich pflegeleicht, sauber und manchmal lustig bin.

Falls du auch auf der Suche nach einem Mitbewohner bist freu ich mich wenn du dich meldest!

PS: Ich bin mir zwar nicht sicher ob man einen ersten Eindruck durch Insta erhalten kann, aber man kanns ja mal versuchen: https://www.instagram.com/katjadubowik/

zuletzt bearbeitet am 23.04.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe