Netter Studentin sucht Wohnung/WG/Zwischenmiete!

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Ludwigsburg zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Mitte 
maximaler Preis:
550 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.09.2019
 
 

Anzeigentext

Hallo!

Ich heiße Julia, bin 23 Jahre alt und werde ab September an der Filmakademie in Ludwigsburg studieren. Da ich noch eine Wohnung in meinem Heimatort unterhalten muss, suche ich eine möglichst preiswerte zentrumsnahe Wohnung oder WG, gerne auch nur Semesterweise zur Zwischenmiete. Ich kann maximal 550 € für alles entrichten!
Kurz zu mir: Ich bin ein ordentlicher und rücksichtsvoller Mensch, vor allem in gemeinsamen Räumen wie Küche und Bad. Ich bin sehr offen, tolerant, zuverlässig und ehrlich. Ich spiele gern Volleyball und mag Musik, Natur, Kochen und Kunst- und Designkram. Ab und zu gehe ich auch feiern, bin aber eher der Mensch zum gemütlichen Beisammensein in einer Bar oder Zuhause.
Ich freue mich über jedes Angebot!

zuletzt bearbeitet am 23.04.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe