Zukünftige Studentin sucht nette WG zum Start des Wintersemesters 2019/2020

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Düsseldorf zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Derendorf, Golzheim, Grafenberg, Rath, Pempelfort 
maximaler Preis:
450 € (inkl. NK)
gesucht ab :
12.08.2019
 
 

Anzeigentext

Hallo zusammen!
Mein Name ist Kristin (23 Jahre) und ich komme aus Frankfurt, Ich beginne ab dem Wintersemester 2019/20 Retail Design an der HSD zu studieren. Deshalb suche ich ab Anfang September eine nette WG mit coolen Leuten, mit denen ich abends auch mal zusammensitzen, ausgehen oder gemeinsam kochen kann.

In meiner Freizeit zeichne ich gerne und besuche Museen (das erklärt auch mein Studium), unternehme etwas mit Freunden und gehe ins Fitnessstudio. Allgemein bin ich sehr offen und entspannt, wirke aber anfangs etwas schüchtern.

Aktuell arbeite ich in Frankfurt als Gestalterin für visuelles Marketing und möchte mich mit dem Studium Retail Design weiterentwickeln.

Wenn Du/Ihr euch vorstellen könntet mit mir zusammen zu wohnen und noch ein Zimmer frei habt, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mich kontaktieren könntet.

Liebe Grüße
Kristin

zuletzt bearbeitet am 12.05.2019
Suchen oder Finden Bild

  Mobil :