WG-Zimmer in lebendiger, lustiger WG gesucht. :-)

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Köln zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Ehrenfeld, Junkersdorf/Müngersdorf, Weiden 
maximaler Preis:
410 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.09.2019
 
 

Anzeigentext

Hallo ihr Lieben,
ich heiße Leonie und werde im Oktober 21 Jahre alt. Ich studiere an der Sporthochschule Köln und möchte im September gerne in eine WG nach Köln ziehen. Über offene und lustige Mitbewohner würde ich mich freuen, da ich selbst eine sehr aufgeweckte und fröhliche Person bin. Für das Zimmer habe ich mir ein Budget von max. 410€ gesetzt.
Wenn bei euch in absehbarer Zeit bzw. im genannten Zeitraum etwas frei wird, und ihr denkt dass ich gut in euer WG-Leben passen könnte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

Eure Leonie :-)

zuletzt bearbeitet am 21.04.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon :
  Mobil :