WG-Zimmer - WiSe 19/20

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Kempten zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Alle 
maximaler Preis:
300 € (inkl. NK)
gesucht ab :
25.09.2019
 
 

Anzeigentext

Hallo! Ich bin Antonella, 20 Jahre alt und komme aus Italien.
Ich werde im Wintersemester (ungefähr Okt. 2019-Jan 2020) die Fachakademie für Übersetzen und Dolmetschen als Erasmus-Studentin besuchen. Ich suche ein möbliertes Einzelzimmer in einer Wohnung mit Badezimmer, Waschmaschine und Küche . Da ich rauche, auch ein kleiner Balkon wäre nützlich, ist aber nicht lebensnotwendig: ich kann auch draußen gehen.
Ordnung und Sauberkeit liegen mir am Herzen, bin ein ruhiges Mädchen..aber keiner Faulpelz! Ich gehe sehr gerne aus, um etwas zu trinken oder neue Orte zu sehen.
Ich bin ein zuverlässiges Mädchen, kann den Leuten ihren eigenen Raum lassen, als auch mit ihnen Zeit verbringen. Ich wandere gerne.
Ihr werdet keinen besseren Treffen finden!

zuletzt bearbeitet am 16.04.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe