Sportphysiotherapeut sucht nette WG ab Sommer

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Köln zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Südlich Aachener Straße 
maximaler Preis:
400 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.06.2019
 
 

Anzeigentext

Hallo,

Ich lebe seit 2017 in Köln in einer WG im Studenten Wohnheim. Hier endet mein Mietverhältnis mit der Abgabe meiner Masterarbeit dieses Jahr.

Nun möchte ich in Köln eure WG bereichern. Am liebsten auf der Domseite südlich der Aachener Straße. Da ich es dann näher zu meinem Arbeitgeber hätte.

Ich habe seit 6 Jahren in vier verschiedenen WGs in Günzburg, Heidenheim und Köln (aktuell an der SpoHo) gewohnt.

Ich freue mich auf euren Kontakt.

Gruß
Marvin

https://m.facebook.com/profile.php?id=120 9350075

https://www.xing.com/profile/Marvin_Kreuzwieser/cv

zuletzt bearbeitet am 15.04.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe