WG-Zimmer in Heidelberg von 1.06 bis 31.12

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Heidelberg zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
Pfaffengrund, Eppelheim, Wieblingen, Bahnstadt 
maximaler Preis:
450 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.06.2019
Zwischenmiete bis :
31.12.2019
 
 

Anzeigentext

Hallöchen Community

ich heiße Valerij, bin männlich, 25 Jahre alt und fange im Juni meine Masterarbeit in Chemie in einem Unternehmen in Heidelberg an.
Dafür suche ich ein WG-Zimmer ab Juni bis vorerst Ende des Jahres. Doch kurz ein paar Worte zu mir:
Ich bin sehr kommunikativ, unternehmungsfreudig und allgemein sehr offen und tolerant. In meiner Freizeit gehe ich meiner langjährigen Leidenschaft, dem Breakdance nach, bringe mir gerade das Gitarre spielen selbst bei und sonst lese ich entweder Bücher, fahre Rad usw.
Aktuell wohne ich in Leipzig in einer 5er-WG und finde unser WG-Leben super, wir Kochen gerne zusammen, machen regelmäßig TV-Abende oder verquatschen uns beim Kaffee und Kuchen ;D
Mir ist besonders Ordnung und Sauberkeit wichtig und das funktioniert hier soweit echt super ;)
Wenn ich also dein Interesse geweckt habe, dann freue ich mich sehr bald von dir zu hören.

VG Valerij

zuletzt bearbeitet am 15.04.2019
Suchen oder Finden Bild

  Mobil :