Liebe Freiburger !

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Freiburg zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Wiehre // Littenweiler // Altstadt // Herdern // Stühlinger  
maximaler Preis:
420 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.06.2019
 
 

Anzeigentext

Zum 1.6.2019 suche ich – dann 25 Jahre alt, Medizinstudentin im 3. Ausbildungsabschnitt (Doktorarbeit/ PJ ab November 2019), lebendig, natur- & musikliebend und selber klarinettespielend – ein WG-Zimmer in Freiburg, da meine Mitbewohnerin aus Barcelona zurückkehrt.
Ich habe bisher in unterschiedlichen (WG)-Konstellationen gewohnt, zuletzt mit zwei Gesangsstudenten der Freiburger Musikhochschule. Das hat super funktioniert, ich suche ein ähnlich unkompliziertes und doch strukturiertes Mit- & Nebeneinander.

Was:
• 1-Zimmer-Wohnung oder WG-Zimmer
• Warmmiete: bis 420 Euro
• Gerne Wiehre/Littenweiler/Vauban/Herdern/Stühlinger

Über Hinweise jeglicher Art bin ich sehr dankbar!

Mit besten Grüßen,
Jana Prokop

zuletzt bearbeitet am 13.03.2019