“ Netter Student (21) + deine tolle WG?

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Berlin zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
Charlottenburg, Charlottenburg-Wilmersdorf, Gesundbrunnen, Mitte, Moabit, Schöneberg, Tiergarten, Wedding, Wilmersdorf 
maximaler Preis:
600 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.09.2019
Zwischenmiete bis :
31.12.2019
 
 

Anzeigentext

Moin,

ich habe in den letzten 4 Monaten meine Bacheloarbeit in Berlin geschrieben und werde spontan 4 Monate länger bleiben. Dafür suche ich eine WG in und mit der ich diesen bisher sehr coolen Abschnitt meines Lebens fortsetzen kann!

*Zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt und werde mein Bachelorstudium wenn ich bei euch einziehe hoffentlich abgeschlossen haben. Ich bin umgänglich und versuche den Leuten mit denen ich zusammenwohne nicht auf die Nerven zu gehen :) Gerne rede ich bei einem Glas Tee oder Wein über alle möglichen Themen von Weltpolitik, dem Sinn des Lebens bis zu meinen Lieblingsmemes und warum ich pewdiepie mag.

*Warum ich länger bleibe:
Es hat sich für mich die Möglichkeit ergeben, für 6 Monate an einer Unternehmensgründung mitzuwirken. Ich werde also unter der Woche häufiger mit meiner Arbeit beschäftigt sein.

*WG:
Bitte keine Zweck-WG, ich wohne hier noch nicht so lange und brauche Freunde um was zu unternehmen :D Wäre außerdem nice wenn ich unter der Woche ohne Ohrenstöpsel schlafen kann, es ist nicht permanent dreckig ist usw. Also ein Mindestmaß an Rücksichtnahme würde mich freuen, sonst erwarte ich nichts außergewöhnliches.

Für alle offenen Fragen schreibt mir doch einfach oder noch besser: ich komme kurz zum quatschen vorbei. Instagram hab ich auch, falls ihr mich vorher stalken wollt.

Bis dann
Dariush

zuletzt bearbeitet am 17.07.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe

 
0