Suche schöne WG mit freundlichen Menschen

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Berlin zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Charlottenburg, Wilmersdorf, Schöneberg, Friedenau, Schmargendorf, Dahlem, Steglitz 
maximaler Preis:
500 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.04.2019
 
 

Anzeigentext

Hallo, hello, welcome und bonjour da draußen.

Ich heiße Christian und bin Dirigent, Komponist und Produzent. Ich bin ein lebensfroher, humorvoller und offener Mensch mit Leidenschaft für's Tanzen, für Musik und Theater, gute Gespräche, Photographie und Malerei, Kochen, gute Filme und Sport. Ich bin ein Frühaufsteher, wenig-Trinker, Sportler und Vegetarier. Höflichkeit und Anstand im Umgang miteinander sind mir sehr wichtig, ebenso Ordnung und Sauberkeit in meiner Wohnumgebung; und ich bin ein ziemlich ruhiger Mieter, der meistens früh schlafen geht und früh aufsteht. Ich komme aus dem schönen fränkischen Bayreuth (das beste Bier der Welt kommt aus Franken!) und habe in München Musik und Theater studiert.

Ich arbeite als Klavierbegleiter, als Pianist und Musikmanager auf Kreuzfahrtschiffen (AIDA/Meinschiff), hauptsächlich jedoch als Komponist und Autor für Theater im deutschsprachigen Raum, sowie als Musiker mit meinem Musikproduzenten in Friedrichshain und mit meiner Musikgruppe „Scaramouche“ (www.youtube.com/ScaramoucheRockband).

Total gerne möchte ich mit lieben und anständigen Menschen zusammenwohnen. Ich habe schon WG-Erfahrungen in Neukölln, Gesundbrunnen und Wedding gemacht und wohne seit 7 Jahren in Berlin. Die Unachtsamkeit und Rücksichtslosigkeit der Leute im Wedding am Leopoldplatz, wo ich zuletzt gewohnt hab, die Lautstärke, Grobheit und der viele Müll direkt vor der Haustüre lassen in mir die Sehnsucht nach einem "Schöner-Wohnen" seit geraumer Zeit aufsteigen.

Ihr dürft gerne Menschen mit Herz und Bildung sein. Vielleicht liegen Euch Tiere, die Gerechtigkeit und Freiheit in der Welt und die Umwelt am Herzen? Vielleicht interessiert Ihr Euch für Literatur, Malerei, Theater, Kunst, Sport, für klassische Musik? Mögt ARTE und 3Sat, „Die Sendung mit der Maus“ und „Löwenzahn“ lieber als RTL und Pro7? Mögt ganz eventuell Sonntag Abends den „Tatort“ gemeinsam kucken oder Fußball-WM? Vielleicht liebt Ihr es auch, mit mehreren Leuten zusammen zu kochen und zu essen...? Ihr möchtet und unterhaltet gerne ein sauberes und gepflegtes Heim und seid mit Lautstärke generell vorsichtig, wenn nicht gerade mal AC/DC auf "Rock around the clock" dran is und wir alle zusammen mit unseren Gästen im Wohnzimmer "Highway-to-Hell"-gröhlend drauf abtanzen....?! - JA! dann bin ich definitiv die richtige Ergänzung für Eure schöne Wohngemeinschaft.

zuletzt bearbeitet am 14.03.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon :
  Mobil :

 
0