HU Student sucht ein WG-Zimmer

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Berlin zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Kreuzberg, Mitte, Kollwitzkiez, Gesundbrunnen, Wedding usw. 
maximaler Preis:
400 € (inkl. NK)
gesucht ab :
28.03.2019
 
 

Anzeigentext

Hallo,

Ich bin Liu. Ich studiere Philosophie und Musikwissenschaft an der HU. Ich habe Fahrzeugtechnik und Industriedesign studiert und habe 7 Jahre als Automobil-Designer in China gearbeitet. Weil Philosophie und klassische Musik mir so wichtig sind und seit langem Mein Hauptzeitvertreib sind, habe ich meinen Job gekündigt und bin vor einem Jahr nach Berlin gekommen, um mich in diesen Bereichen zu erweitern.

Seit ich in Deutschland bin, lerne ich Klavier und ich spiele klassische Gitarre. Badminton, Fahrradfahren Filme und Lesen sind auch wichtig in meiner Freiziet.

Ich bin aufgeschlossen und interessiert an anderen Menschen und Lebensweisen, lache viel, koche gut und gerne – besonders Chinesisches Essen und bin sauber und unkommpliziert.

Gerne würde ich mir eurer Zimmer anschauen und euch persönlich kennen lernen.

Herzliche Grüße

Liu

zuletzt bearbeitet am 13.03.2019
Suchen oder Finden Bild

  Mobil :

 
0