WG-Zimmer oder kleine Wohnung gesucht

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Berlin zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
Prenzlauer Berg, Weissensee, Pankow, Friedrichshain, westl. Lichtenberg 
maximaler Preis:
750 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.03.2019
Zwischenmiete bis :
31.08.2019
 
 

Anzeigentext

Hallo, ich suche für einen Software-Entwickler, der ab 1.3. hier in Berlin P'berg seinen neuen Job startet, ein WG-Zimmer oder eine kleine Wohnung. Minimum jedoch für 2 Monate, gerne länger.
E. ist 35J., Single, Nichtraucher, spricht fließend englisch, aber (noch) kein deutsch. Es wäre super, wenn Jemand einem Neuberliner zu einem tollem Start durch ein nettes Zuhause verhilft. Das Zimmer sollte möbliert sein und eine Anmeldung beim Bürgeramt ist für ihn notwendig.

zuletzt bearbeitet am 11.02.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe

 
0