Zwischenmiete gesucht

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Tübingen zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
Innenstadt, Weststadt, Gartenstadt, Denzenberg, Lustnau, Derendingen 
maximaler Preis:
keine Angabe
gesucht ab :
01.04.2019
Zwischenmiete bis :
01.05.2019
 
 

Anzeigentext

Hallo! Ich bin der Alpar, ich schreibe meine Promotionsschrift (PhD-Dissertation) in Geschichte. Deswegen suche ich mir ein nettes, relativ stilles Zimmerchen. Ich mag meine Ruhe und Gemütlichkeit, wenn ich arbeiten muss. Ansonsten bin ich sehr lebensfroh, musikalisch, singe (Chor) und tanze gerne. Ich studierte Geschichte (auch in TÜ, ich kenne die Stadt) und evang. Theologie. Bin umweltbewusst und naturverbunden, mache gerne an Wochenenden Wanderungen oder Ausflüge mit Fahrrad. In der Stadt möchte ich auch Rad als Verkehrsmittel benutzen. Bei mir ist zu Hause alles sauber, ich achte auf Ordnung und Sauberkeit. Zu weiteren Frage stehe ich gerne zur Verfügung. Ich kann auch Lebenslauf zuschicken.

zuletzt bearbeitet am 14.02.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe

 
0