Freundlicher Grafikdesigner mit Festanstellung sucht neue Wohnung

Gesucht wird :
1-Zimmer-Wohnung in Köln zur Miete
gesuchte Stadtteile:
beliebig 
maximaler Preis:
600 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.03.2019
 
 

Anzeigentext

Hallo!
Mein Name ist Jan, ich bin 30 Jahre alt, ledig und arbeite als Grafikdesigner (unbefristete Festanstellung) in der Kölner Innenstadt. Derzeit bin ich auf der Suche nach einer 1 bis 2 Zimmerwohnung die möglichst zentral, jedoch ruhig gelegen ist und ich auf lange Sicht mein neues Zuhause nennen darf.

Ich bin ein ordentlicher und zuverlässiger Mensch, dem ein rücksichtsvolles nachbarschaftliches Miteinander sehr wichtig ist. Ich besitze weder Haustiere, noch bin ich Raucher und würde mich als ruhige und umgängliche Person bezeichnen. Durch mein festes monatliches Einkommen, bin ich in der Lage die anfallenden Mietkosten fortlaufend und pünktlich zu zahlen. Zudem besitze ich alle nötigen Unterlagen um einen Mietvertrag abzuschliessen wie: unbefristeter Arbeitsvertrag, positive Schufa-Auskunft, 3 Einkommensnachweise und eine Bescheinigung über meine Mietschuldenfreiheit.

Im Detail suche ich:
- 1 bis 2 Zimmer
- ab 35 qm
- bis 700 Euro warm
- möglichst zentral
- ruhige Lage
- gute Anbindung zur Strassenbahn
- mit Einbauküche
- gerne Altbau

Ich würde mich sehr über passende Angebote freuen.
Beste Grüße,
Jan

zuletzt bearbeitet am 08.02.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe

 
0