20 Jährige Studentin sucht Dach überm Kopf

Gesucht wird :
2-Zimmer-Wohnung in Berlin zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Wedding,Moabit,Prenzlauer Berg 
maximaler Preis:
500 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.03.2019
 
 

Anzeigentext

Moin,
mein Name ist Sabine, ich bin 20 Jahre alt und studiere seit 2 Semestern in Berlin Medizin. Da das Medizinstudium bekanntlich etwas länger dauert, bin ich auf der Suche nach einer Wohnung in der Nähe meiner Uni, die in Mitte liegt.
Ich bin Nichtraucherin, habe ein gesichertes Einkommen und alle Papiere und Dokumente vorliegen, die gebraucht werden könnten.
Ich suche einen Ort an dem ich abschalten kann und wo ich mich wie zuhause fühlen kann.
Bei Fragen oder Sonstigem einfach anschreiben, es gibt mehr über mich zu erfahren, als diese paar getippten Sätze 😁
Einen schönen Tag noch:

zuletzt bearbeitet am 05.02.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon :
  Mobil :

 
0