Australischer Küchenchef sucht eine WG

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Dresden zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
Zentraler desto besser 
maximaler Preis:
500 € (inkl. NK)
gesucht ab :
15.05.2019
Zwischenmiete bis :
30.11.2019
 
 

Anzeigentext

Moin Ihr unbekannten,
Ich bin deutscher , komme auch ursprünglich aus Sachsen , bin aber damals bei Zeiten nach Hamburg gezogen und lebe seit 3 Jahren in Australien , ich arbeite hier als Küchenchef und möchte mich kulinarisch mal wieder weiter bilden und ersuche mich jetzt für 5,5Monate in Dresdens Gastronomie weiter zu bilden ...
Meine Lebensgeschichte ist lang und ich bin gesprächig, gebildet , nicht Raucher , verrückt, sehr organisiert und sauber ordentlich (wenn man das so schreiben kann)
Naja wie gesagt ich suche was tolles für nur eine gewisse Zeit von Mai bis inkl November ...
Australische Grüße

zuletzt bearbeitet am 02.02.2019