Wohnung/2WG Zimmer in München

Gesucht wird :
2-Zimmer-Wohnung in München zur Miete
gesuchte Stadtteile:
München 
maximaler Preis:
900 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.04.2019
 
 

Anzeigentext

Sehr geehrte Damen und Herren,
damit sie sich kurzen überblick verschaffen können, werde ich mich im Folgenden Text vorstellen. Ich bin 25 jahre alt. Ich habe als eine Studium als Tourismus Managerin in Georgien abgeschlossen und ich fange im April mit einem Studium an der LMU an. Ich wohne seit 3 Jahren in Deutschland (München). Ich Arbeite als Sales Assistent in einem Kleidungsladen.Ich bin mit meiner Schwester auf der Suche nach einer Wohnung oder 2 Zimmer in einer WG. Wir sind ziemlich beschäftigt und führen ein ruhiges Leben. Wir sind unkompliziert und ordentlich und interessiere uns sehr für Sport , Natur und Reisen. Wir sind nicht Raucher und haben keine Haustiere. Dinge wie Ordnung halten, putzen und pünktlich die Miete zu bezahlen sind für uns selbstverständlich.Ich weiß wie schlimm der Wohnungsmarkt in München ist und würde mich über jedes Angebot freuen.

zuletzt bearbeitet am 13.03.2019
Suchen oder Finden Bild

  Mobil :

 
0