Zimmer zur Zwischenmiete ab April gesucht

Gesucht wird :
1-Zimmer-Wohnung in Berlin zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
Prenzlauer Berg, Mitte, Friedrichshain, Charlottenburg, Pankow 
maximaler Preis:
550 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.04.2019
Zwischenmiete bis :
01.07.2019
 
 

Anzeigentext

Hallo liebe Wohnungs- und Zimmerbesitzer in Berlin!

Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer (WG oder 1-Zimmer-Wohnung) zur Zwischenmiete in Berlin (gerne in einer ruhigeren Umgebung), da ich von 01. April bis ca. Ende Juni dort arbeiten werde.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin 28 Jahre alt, arbeite aktuell als Projektmanagerin in einer Design-Agentur, bin Nichtraucherin und eine sehr angenehme Person die gerne mal gemütlich bei einem Glas Wein als auch Bier und guten Gesprächen den Abend verbringt.
In meiner Freizeit suche ich Ausgleich im Sport, Yoga und in der Natur.
Ordentlichkeit und Rücksicht auf Hab und Gut von anderen sind selbstverständlich.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr schreibt!

Liebe Grüße
Laura

zuletzt bearbeitet am 10.02.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe

 
0