WG Zimmer gesucht

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Berlin zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Mitte, Friedrichshain, Wedding, Moabit, Kreuzberg, Pankow, Prenzlauer Berg, Charlottenburg, Grunewald, Halensee, Westend, Wilmersdorf, Haselhorst, Spandau, Wilhelmstadt, Dahlem, Lichterfelde, Steglitz, Wannsee, Zehlendorf, Schöneberg, Rudow, Adlersho 
maximaler Preis:
400 € (inkl. NK)
gesucht ab :
15.04.2019
 
 

Anzeigentext

Ich suche ein Zimmer mit mindestens 10 m² für maximal 400€ (warm)
Ich bin ein fröhlicher und weltoffener Mensch. Ich koche sehr gerne, auch mit Anderen. Ich bin pflichtbewusst und interessiere mich für Inneneinrichtung und handwerkliche Probleme. Da ich sehr gerne fotografiere und reise, habe ich schon etwas von der Welt gesehen. Ich spreche deutsch und englisch und lerne spanisch.
Aktuell studiere ich BWL an der FU. Vorher habe ich bereits ein Semester Informatik studiert und im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes in einem Kinderheim gearbeitet. Ich philosophiere gerne und lerne gerne neue Kulturen und Menschen kennen.
Ich bin hilfsbereit und Regeln im Haushalt sind wichtig für mich.
Ich würde mich sehr freuen dich/ euch kennen zu lernen und hoffe natürlich, dass es passt.

Liebe Grüße
Dana

zuletzt bearbeitet am 13.04.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe