Ab März: WG-Zimmer gesucht

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Berlin zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Mitte, Friedrichshain, Kreuzberg, Neukölln, Prenzlauer Berg, Schöneberg, Lichtenberg 
maximaler Preis:
500 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.03.2019
 
 

Anzeigentext

Studierende der HU mit WG-Erfahrung sucht eine WG im schönen Berlin!
Ich habe in Spanien und Berlin bisher in WGs gewohnt und suche eine entspannte WG mit Grundordnung und Spülmaschine ;) Ab Ende Februar wäre ich bereit umzuziehen und würde mich ehr freuen, wenn Ihr vielleicht noch ein Zimmer für mich frei habt!
In meiner Freizeit mache ich gern Sport, koche gern und freue mich auf gemeinsame Unternehmungen. Ich genieße Berlin in vollen Zügen und gehe gern ins Museum und abends auch mal aus.
Ich freue mich auf ein Kennenlernen!

zuletzt bearbeitet am 10.01.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe