Wohnung zur Zwischenmiete gesucht

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Erlangen zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
Zentrum 
maximaler Preis:
350 € (inkl. NK)
gesucht ab :
11.02.2019
Zwischenmiete bis :
08.03.2019
 
 

Anzeigentext

Hallo,

ich suche für den Zeitraum vom 11.02 bis 08.03 eine Wohnung in Erlangen zur Zwischenmiete, möglichst zentral, also in Uni Nähe. Ich bin 26 und studiere Philosophie im Master an der LMU München. Für den genannten Zeitraum habe ich einen Praktikumsplatz beim Zentralinstitut für Wissenschaftsreflexion und Schlüsselqualifikationen (ZiWiS) bekommen und benötige deshalb dringend eine Wohnung. An den Wochenenden werde ich voraussichtlich in München sein.

Ich bin ein ruhiger Mitbewohner und lese sehr viel, wenn ich nicht im Sommer Motorrad fahre :-) An den Plichten im Haushalt werde ich mich natürlich gerne beteiligen und bin auch immer für ein nettes Gespräch und ein Bier bereit. Aus dem Party-Alter bin ich mittlerweile allerdings raus^^.

Falls noch weitere Fragen bestehen, könnt ihr mir gerne schreiben oder anrufen.

Liebe Grüße

Benjamin Veits

zuletzt bearbeitet am 10.01.2019
Suchen oder Finden Bild

  Mobil :