Suche möbliertes Zimmer in geselliger WG ab Ende August

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Berlin zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Charlottenburg, Friedenau, Friedrichshain, Lichtenberg, Mitte, Prenzlauer Berg, Schöneberg, Steglitz, Tempelhof, Tiergarten, Wedding, Wilmersdorf, Gesundbrunnen, Moabit, Tempelhof-Schöneberg  
maximaler Preis:
420 € (inkl. NK)
gesucht ab :
24.08.2019
 
 

Anzeigentext

Hallo, ich suche ab Ende August ein unbefristetes möbliertes WG-Zimmer mit Möglichkeit der Anmeldung in Berlin. Ich werde im September eine Ausbildung beginnen und dafür extra nach Berlin ziehen. Ich bin 18 und ganz neu in Berlin, deshalb suche ich ein Zimmer am liebsten in einer Mädels- oder gemischten WG (bitte keine gemischte 2er-WG), mit denen ich auch mal was unternehmen oder einfach abends mal zusammensitzen und quatschen kann. Ich bin Nichtraucher und backe sehr gern, kochen ist nicht so meine Leidenschaft, aber vielleicht wird das ja noch. Ansonsten bin ich zumindest anfangs eher ruhig und zurückhaltend, mit mir kann man aber auch sehr viel Spaß haben.

Da die Firma im Wedding und die Schule in Lichtenberg ist, wäre es schön, wenn die Wohnung irgendwo in der Nähe der Ringbahn gelegen wäre oder so, dass ich nicht allzu weit fahren muss. Ich spreche neben Deutsch auch Englisch und Spanisch, deshalb wäre eine internationale WG kein Problem.

Falls bei euch also zu Mitte/Ende August ein Zimmer frei wird, wäre es schön wenn ihr euch bei mir melden würdet. Da ich jetzt ca. 300 km von Berlin entfernt wohne, kann ich nicht spontan vorbeikommen. Ein Kennenlernen über WhatsApp wäre aber jetzt schon möglich und vielleicht eine Besichtigung zu Ostern.

zuletzt bearbeitet am 04.03.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe

 
0