Ich bin Simon, ich suche eine Wg nahe Wedding

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Berlin zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Wedding 
maximaler Preis:
400 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.03.2019
 
 

Anzeigentext

Hallo mein Name ist Simon, bin 20 und fang im April an in Berlin zu studieren.
Ich spreche deutsch und englisch.

Wonach ich suche? Nach einer WG mit freundlichen Leuten und einem fairen Mietpreis. Für gemeinsame Aktivitäten wie Kochen, Film schauen etc bin ich grundsätzlich offen, wenn ihr so etwas nicht macht stört mich das nicht. Ich habe keine Haustiere, bin ihnen gegenüber aber nicht abgeneigt.

Social Media kann ich nicht teilen, aber hier ein paar private Details die helfen könnten um einzuschätzen ob ich bei euch reinpasse:
- ich mag Metal und Hiphop, aber unfreiwillig hören müsst ihr es nicht :)
- ich spiel kein Instrument
- Kochen kann ich ein bisschen
- ich bin ordentlich

Das wars soweit von meiner Seite, also wenn es noch Fragen gibt, schreib mir einfach.
Ich freu mich.

zuletzt bearbeitet am 09.01.2019
Suchen oder Finden Bild

  Mobil :