Suche freundliche und offene WG zum Ankommen

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Berlin zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Kreutzberg, Neukölln, Tempelhof, Mitte, Frierichshain, Lichtenberg, Plänterwald, Schöneberg, Steglitz, Wilmersdorf  
maximaler Preis:
400 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.02.2019
 
 

Anzeigentext

Hallo Leute,

Ich bin Mathis und suche eine WG in der man sich "zuhause" fühlen kann:) Also keine Zweck-Wg, sondern ein freundlichens, offenes und rücksichtsvolles Miteinander auf Augenhöhe. Gerne zusammen sein. kochen und gute Gespräche genießen, mit nem Bierchen oder Wein ausspannen oder nochmal los ziehen und was gemeinam unternehmen.
Ich bin viel unterwegs mit dem Fahrrad, mache Sport oder treff mich mit Freunden.
Interessen liegen bei mir bei Nachhaltigkeit und "Einklang mit der Natur" und Wildnispädagogik. Ich würde mich als begeisterten "Heimwerker" und "Handwerker" beschreiben ( baue gerne auch für die Wohnung was praktisches, wie ne WG-Bar oder so;) )

zuletzt bearbeitet am 09.01.2019