Suche nach einem Zimmer in Berlin ab 1en März

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Berlin zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Berlin  
maximaler Preis:
400 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.03.2019
 
 

Anzeigentext

Hallo ,

ich suche nach einem Zimmer in Berlin ab 1en März.
Ich komme aus Belgrad, Serbien, bin 25 Jahre alt und wohne momentan in Dortmund, wo ich mein Masterstudium im Bühnenbild mache. Ich bin Szenografin und im Allgemeinen ein Theatermensch. Ich mache mein Masterprojekt im nächsten Semester in Berlin, und deshalb suche ich das Zimmer ab März.
Ich suche nach einer WG wo die Atmosphähre gemütlich, entspannend und familiär ist. Ich würde mich als eine offene, freundliche und unkomplizierte Person beschreiben.
Ich bin sehr interessiert für das Zimmer und ich hoffe sehr ich werde eine Rückmelung von dir bekommen! :)
Mein FB und Instagram, falls ihr wollt ein bisschen mehr über mich sehen:
https://www.facebook.com/mila.mazic
https://www.instagram.com/mi.l ama.zic/

Liebe Grüße,
Mila

zuletzt bearbeitet am 09.01.2019
Suchen oder Finden Bild

  Mobil :