Teilzeit Wohnung gesucht während Animationsprojekt!

Gesucht wird :
1-Zimmer-Wohnung in Potsdam zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
West 
maximaler Preis:
500 € (inkl. NK)
gesucht ab :
15.03.2019
Zwischenmiete bis :
01.07.2019
 
 

Anzeigentext

Guten Tag,

ich suche für den Zeitraum von Anfang April für 3 Monate eine günstige Wohnung Nähe Potsdam West. Ich werde einem Freund zum 3. Mal nun in Potsdam bei einem Animationsprojekt, gesponsert durch ZDF Funk, zur Seite stehen. Ich werde mich mehr im Office aufhalten als in der Wohnung Montags bis Freitags, deshalb würde eine kleine Studentenwohnung auch vollkommen ausreichen. Aus Erfahrung wäre mir eine eigene Wohnung am liebsten, eine WG käme nur als Plan B in Frage. Die ersten beiden Male hab ich es ebenso gemacht und hatte immer eine Wohnung in einem der beiden Studentenwohnungsgebäuden am Museum und alles lief super. Eine Wohnung in einem dieser Gebäude würde mir deshalb auch wieder völlig ausreichen da sie auch am günstigsten waren.

P.S: Dass die Wohnung gutes Internet hat ist auch sehr wichtig. Im Notfall würde ich mir einen schnelleren Stick holen, soweit die Miete nicht zu teuer ist. :)

mfG
Myriam

zuletzt bearbeitet am 08.01.2019