WG gesucht zum 01.03.2019

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Berlin zur Miete
gesuchte Stadtteile:
 
maximaler Preis:
450 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.03.2019
 
 

Anzeigentext

HEY HO,
mein Name ist Ebru aber mein Künstlername ist Abbey. Je nachdem wie du mich nennen möchtest. Feel free. Ich bin 25 Jahre alt. Ich wohne schon 2,5 Jahre in Berlin und möchte nun wieder in einer WG Wohnen und meine 1 Zimmer Wohnung verlassen.

Ich wohne zurzeit im Berlin Friedrichsfelde Ost jedoch nur noch für maximal zwei Monate - dann muss ich aus meiner bisherigen Wohnung ausgezogen sein 28.02.2019. Deshalb suche ich jetzt eine WG mit unbefristetetem Mietvertrag. Des weiteren suche ich eine Wohngemeinschaft, die wirklich eine "Gemeinschaft" ist und keine Zweck-WG. Mein Kater Atilla kommt mit mir mit. Er ist sehr lieb, pflegeleicht und freut sich über jede Menschliche Aufmerksamkeit die er bekommen kann. Sehr sozial und kuschelbedurftig.

Meine Hobbys sind:

- Malen & Zeichen
- Nähen (Modedesign)
- Fotografieren
- Neue Musik Endecken
- Kochen
- Spazieren
- Lesen
- Tanzen
- Seminare besuchen

Wieso ich der richtige Kandidat bin für deine WG?

Ich bin freundlich, aufgeschlossen und eine ruhige Mitewohnerin die direkte Kommunikation bevorzugt - wenn mich etwas stört sage ich das auch. Zudem kann ich gut kochen und koche überwiegend Vegan & Vegetarisch. Da ich türkische Wurzeln habe koche ich auch sehr gern auf türkischer Art in Veganen Version. Und ja, zum Kochen gehört auch Aufräumen - das mache ich natürlich selbstständig und ohne dreimalige Aufforderung. Ich respektiere die Privatsphäre meiner Mitmenschen und verhalte mich Lieber Interessent/in der Uhrzeit angemessen (keinen Rabatz während du schläfst). Da ich selbst schon in einer eigenen Wohnung gelebt habe, besitze ich alles was das WG-Mitbewohner-Herz begehrt - also lass es mich wissen, falls ich mit Küchlschrank/ Waschmaschine / Staubsauger aushelfen kann. Bin berufstatig und kann die Miete auch monatlich punktlich zahlen arbeite als Stylist bei OUTFITTERY.

Arbeite Montag bis Freitag bis 18 Uhr und da nach hätte ich Zeit für eine Wohnungsbesichtigung und zum kennenlernen.

Liebste Grüße,
EBRU AKA ABBEY

zuletzt bearbeitet am 08.01.2019
Suchen oder Finden Bild

  Mobil :

 
0