Suche neues Zuhause

Gesucht wird :
Zimmer in WG in München zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Sendling, Bogenhausen, Giesing, Fürstenried, Solln, Harlaching 
maximaler Preis:
550 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.02.2019
 
 

Anzeigentext

Hallo an alle Münchner,

mein Name ist Andrea, ich bin 22 Jahre alt und auf der Suche nach einer 1-Zimmer Wohnung oder einem WG-Zimmer, Lage halbwegs zentral, U-Bahn-Anschluss wäre gewünscht bis max. 550 € warm.

Ich studiere Modellistik an der Deutschen Meisterschule für Mode, eine Bürgschaft meiner Eltern ist auch kein Problem und auf Wunsch können diese auch in den Mietvertrag miteinbezogen werden.

Ich rauche nicht und habe auch keine Haustiere.
Ich würde mich als erwachsen und verlässlich beschreiben und denke, dass ich auch als Mitbewohnerin angenehm sein würde.
In meiner Freizeit findet man mich im Hip Hop oder Jazz Kurs, kreativ an meinem Schreibtisch, in der Küche beim Backen oder auch unterwegs mit Freunden.



Danke schon mal für eure Rückmeldungen,

Andrea

zuletzt bearbeitet am 10.01.2019
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe