Suche nette und gemütliche WG im schönen Freiburg

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Freiburg zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Mooswald, Betzenhausen, Herdern, Zähringen, Stühlinger, Innenstadt, Weingarten, Wiehre 
maximaler Preis:
450 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.01.2019
 
 

Anzeigentext

Hey,
ich heiße Jana, bin 20 Jahre alt und wohne seit 2 Jahren im schönen Freiburg. Bisher alleine und das ist mir jetzt zu langweilig geworden. Deshalb suche ich eine WG mit netten und unternehmungslustigen Menschen.
Neben meinem Studium (5. Semester Medizin) arbeite ich noch in einer kleinen Eisdiele in Herdern.
Meine Hobbies sind äußerst vielfältig: ich gehe gerne bouldern, furchtbar gerne Wandern, zwischendurch mal joggen, im Sommer im See schwimmen, im Winter Skiiiii fahren ( und Skitouren) - alles auch mit euch zusammen wenn ihr Lust habt :)
Ich würde gerne gemeinsam kochen/ backen, essen, in der Küche (viiel) Kaffee trinken, Abends das ein oder andere gemeinsame Getränk genießen ;)
In meinen Semesterferien bin gerne unterwegs - am allerliebsten Mitten in den Bergen!
Privatsphäre (für Lernphasen zieh ich mich leider immer ein bisschen zurück; dann brauche ich ein klein wenig Ruhe) und WG sauber halten sind für mich selbstverständlich
Ich würde mich riesig freuen euch kenne zu lernen
Liebe Grüße
Jana

zuletzt bearbeitet am 06.12.2018
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe