Praktikantin sucht WG-Zimme

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Berlin zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
Kreuzberg, Schöneberg, Neukölln, Mitte 
maximaler Preis:
480 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.12.2018
Zwischenmiete bis :
31.03.2019
 
 

Anzeigentext

Liebe Berliner,
ich mache ab 1. Dezember ein Praktikum in Berlin und suche eshalb bis Ende März dringend eine Wg. Ich komme ursprünglich aus Nürnberg, bin 24 Jahre und im 2. Mastersemester Wirtschaftswissenschaften. Ich bin sehr gesellig und geh auch gern mal in Bars oder Clubs. Außerdedm bin ich sportlich, koche gern und liebe die Kunst und Mode. Da ich ein recht unkomplizierter und flexibler Mensch bin, wäre es super, wenn das Zusammenleben ähnlich ist.
Also: Wenn ihr jemanden kennt oder selbst ein Zimmer für mich habt, meldet euch gerne!

zuletzt bearbeitet am 08.11.2018
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe