Suche wenn möglich kreative WG oder bezahlbare 1-Zimmer-Wohnung :)

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Berlin zur Zwischenmiete
gesuchte Stadtteile:
Mitte, Kreuzberg, Neukölln, gern auch andere 
maximaler Preis:
450 € (inkl. NK)
gesucht ab :
25.03.2019
Zwischenmiete bis :
01.04.2019
 
 

Anzeigentext

Halli Hallo ihr alle,

Kurz zu mir :
Ich bin Cassandra, 26 Jahre alt und ein fröhlicher Mensch. Bin letztes Jahr mit dem Bachelor of Arts fertig geworden und habe ab Anfang Januar ein Praktikum im Bereich Webdesign in Berlin angefangen, welches erst einmal 3 Monate ging. Allerdings wird der Vertrag nun verlängert :)
Ich habe bereits WG Erfahrung in meinen beiden Auslandsaufenthalten gesammelt (1 Jahr Taiwan Freiwilligendienst und 1 Auslandssemester Südkorea). Meine Englisch und Deutschkenntnisse sind sehr gut und ich würde sagen ich bin ein umgänglicher, lieber Mensch :)

Ich suche ab dem 22.März 19 ein WG-Zimmer das so bezahlbar wie möglich ist, damit ich einfach noch genug Geld zum überleben habe. Größe spielt hierbei eigentlich erstmal keine Rolle, solange ein Bett und Schrank reinpassen. Mit allem anderen kann ich mich arrangieren.

Wollt ihr noch mehr über mich wissen? Einfach schreiben :)

zuletzt bearbeitet am 10.03.2019