1,5 bis 2 Zimmer-Wohnung in Isarnähe gesucht

Gesucht wird :
2-Zimmer-Wohnung in München zur Miete
gesuchte Stadtteile:
z.B. Haidhausen, Schwabing-West, Giesing, Thalkirchen, Obersendlingetc. 
maximaler Preis:
1000 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.01.2019
 
 

Anzeigentext

Hallo,

ich suche für mich eine kleine ruhig gelegene Wohnung, mit separater EBK, Keller und idealweise guter Anbindung an S- und U-Bahn und in Isarnähe. Bei Passung übernehme ich gern einige Möbel. Einzugsdatum flexibel.

Ich bin 32 Jahre alt, festangestellt in einem Medienkonzern, seit 5 Jahren in München und ursprünglich aus Erfurt. Derzeit wohne ich noch am Wiener Platz und ziehe nun aus privaten Gründen um.

Ich freue mich über sachdienliche Hinweise.

Beste Grüße
Dorothea Starke

zuletzt bearbeitet am 09.12.2018
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe