Netter Person sucht WG

Gesucht wird :
2-Zimmer-Wohnung in Berlin zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Berlin 
maximaler Preis:
500 € (inkl. NK)
gesucht ab :
25.12.2018
 
 

Anzeigentext

Hallo,
mein Name ist Anastasios,ich komme aus Griechenland, bin 33 Jahre alt und wohnte 3 Jahren schon in einer Wg in Deutschland und viele Jahren in Griechenland.
Ich wohne aktuell in einer WG, am Platz der Luftbrücke.
Ich arbeite bei DHL und verdiene jeden Monat 1500, Netto(Abrechnung vorhanden)
Ich studierte an der Uni in Griechenland,Buchhaltung und in DE schloss ich eine Ausbildung als Restaurantfachmann ab.
Meine Hobbies sind ins Kino/Konzert gehen,Bücher lesen,spazieren gehen,reisen, Fernsehserien gucken u.v.m.
Ich spiele gerne Tischtennis und Basketball.
Man kann mich aufgeschlossen, nett, sympathisch, ruhig, sauber und easy going bezeichnen.Ich mache gerne meine Wohnung sauber.
Ich respektiere die Meinung der anderen und glaube alle Probleme mit Dialog und Verständnis lösen können.
Ich möchte gerne mit meinen Mitbewohnern etwas unternehmen aber ich brauche auch meine persönliche Zeit.
Ich rauche nicht.Ich habe kein Haustier.

Ich interessiere mich sehr für das Zimmer, langfristig. Ich habe alle erforderliche Unterlagen.

zuletzt bearbeitet am 06.11.2018
Suchen oder Finden Bild

  Mobil :