Neu-Bonnerin sucht WG

Gesucht wird :
Zimmer in WG in Bonn zur Miete
gesuchte Stadtteile:
Umkreis von 6km um das Juridicum herum 
maximaler Preis:
400 € (inkl. NK)
gesucht ab :
01.01.2019
 
 

Anzeigentext

Hallo!

Mein Name ist Helen, ich bin 18 Jahre alt (zum Zeitpunkt des Umzugs allerdings dann 19) und habe gerade angefangen, VWL hier in Bonn zu studieren.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Freunden, Musik, Büchern, Backen und Sport. Letzteres besteht dabei vor allem aus Fahrradfahren, Wandern, Joggen und Fitness. Insgesamt bin ich recht unkompliziert, offen für neue Erfahrungen und von eher ruhiger Natur.
Außerdem ist bestimmt noch interessant über mich zu wissen, dass ich ein ziemlich gesundes Ordnungsempfinden habe und Nichtraucherin bin.

Nun suche ich eine freundliche WG mit bestenfalls maximal 4 Bewohnern, die sich in einem Umkreis von 6km um das Juridicum herum befindet, da ich sehr gerne weiter mit dem Fahrrad dorthin fahren würde.

Wenn du mehr über mich wissen möchtest, stehe ich Nachfragen oder einem Kennenlernen immer offen gegenüber. Ich würde mich sehr darüber freuen, von dir zu hören und demnach vielleicht bis bald!

Helen

zuletzt bearbeitet am 06.11.2018
Suchen oder Finden Bild

Telefon : keine Angabe